Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee

Kindern im Alter von sechs bis 13 Jahren wird hier die Welt der Erwachsenen mit Spiel und Spaß näher gebracht. Die Kinder haben die Möglichkeit, verschiedene „Berufe“ spielerisch kennen zu lernen und aktiv das dortige Stadtleben mitzugestalten. Im Feriendorf ist nun auch schon fast die erste Woche vergangen, was deutlich zu sehen ist, wenn man dem Dorf einen Besuch abstattet: Die Kinder haben ein Zirkuszelt, diverse Wohnhäuser, eine Werkstatt und vieles mehr aufgebaut. Die ganze Woche wurde fleißig gewerkelt und gespielt. Auch in den folgenden Wochen werden wieder viele Nachwuchsbürger erwartet.

Neben dem wachsenden Dorf sind die besonderen Veranstaltungen im Feriendorf ein echtes
Highlight: Hier steht noch einiges auf dem Programm. Neben dem „Caribi‐Feriendorf“ bieten auch dieses Jahr wieder über 40 Vereine und Organisationen zahlreiche und unterhaltsame Freizeitaktivitäten an. Welche das sind, sind im Caribi‐Ferienheft zu entnehmen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Caribi-Feriendorf: Stadt Stutensee
Werbung