Eintrittskarten für Oktoberfest zu gewinnen

(Symbolbild)

Beitragsbild: Kzenon - Fotolia.com

Von Martin Strohal | 21.08.2015 21:09 | 9 Kommentare

Vom 2. bis 5. Oktober 2015 findet auf dem Blankenlocher Festplatz das nunmehr 31. Oktoberfest statt, wie immer veranstaltet vom Karnevalsverein “Die Piraten Stutensee”. Eintrittskarten sind in diesem Jahr nur im Vorverkauf erhältlich, eine Abendkasse wird es aus organisatorischen Gründen nicht geben. Der Vorverkauf startet am 29. August. Der Verein rechnet damit, dass die Karten innerhalb weniger Tage ausverkauft sein werden.

2×2 Eintrittskarten plus Verzehrgutschein zu gewinnen

Du möchtest kostenlos an eine Eintrittskarte kommen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! meinstutensee.de verlost für Freitag (2. Oktober, “Wilde Engel”) und Samstag (3. Oktober, “Van Baker & Band”) jeweils 2 Karten. Außerdem kommt zu jeder Eintrittskarte ein Verzehrgutschein in Höhe von 10 EUR!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die “Piraten” und ihren Präsidenten Peter Rensch, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben!

Was musst du tun?

Um teilzunehmen, musst du nur folgende Frage beantworten:

“Warum bist du meinstutensee.de-LeserIn?”

Die besten Antworten möchten wir dafür verwenden, kleine Banner zu erstellen und damit für uns zu werben.Dummy-Werbebanner Ein Beispiel findest du nebenstehend. Wenn du teilnimmst, erklärst du dich also damit einverstanden, dass wir deine Antwort und ein Foto von dir für diesen Zweck verwenden. Wegen eines Fotos kontaktieren wir dich nur, wenn deine Antwort in die entsprechende Auswahl kommt. Solltest du dann keines haben, auch kein Problem – wir haben einen Fotografen im Team, der dich kostenlos ablichten kann ;-)

Teilnahmebedingungen

Schicke uns deine Antwort auf die Frage “Warum bist du meinstutensee.de-Leser/in?” möglichst kurz und prägnant!

  • per E-Mail an gewinnspiel@meinstutensee.de
  • oder schreibe sie auf Facebook als Kommentar unter den Aufruf zum Gewinnspiel (bitte beachten: Aufgrund von Privatsphäre-Einstellungen können wir nur die Kommentare lesen, die direkt auf unserer Facebook-Seite abgegeben werden! Kommentare unter geteilten Beiträgen sind für uns nicht immer zugänglich!)
  • oder als Kommentar unter diesen Artikel.

Die beiden Gewinner (jeweils 2 Eintrittskarten) werden aus allen Einsendungen ausgelost.

Teilnehmen können alle ab 18 Jahren. Die Gewinner werden per E-Mail oder per Facebook – je nach Einsendeweg – benachrichtigt. Jede natürliche Person kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Persönliche Daten wie z.B. E-Mail-Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht. Die Namen der Gewinner werden nur nach Absprache veröffentlicht, ggf. anonymisiert. Die Teilnahme über Facebook ist möglich, jedoch ist der Veranstalter des Gewinnspiels meinstutensee.de und nicht Facebook. Facebook steht nicht für Anfragen zu dem Gewinnspiel zur Verfügung. (Facebook verlangt, dass man bei Gewinnspielen auf der Plattform darauf hinweist.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 10. September 2015.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen!

forum Kommentare

Weil Stutensee meine neue Heimat ist und ich noch nie beim Blankenlocher Oktoberfest dabei war…..

Weil man es nicht anhören kann…

Wie wohnen noch nicht lange in blankenloch.aber die Offenheit und freundliche Art die unsere und Kinder entgegen kommt.finden wir immer faszinierend.

Weil ich frisch zugezogen bin und informiert sein möchte

Ich lese meinstutensee.de, weil MEIN Stutensee mir wichtig ist.

Weil wir da wieder tanzen können

Weil ich ein nordbadener bin

Damit ich über ganz Stutensee immer up to date bin. Sei es ein neuer Supermarkt für Staffort, das Oktoberfest in Blankenloch, oder andere Neuerungen.

Stutensee´er lesen meinstutensee.de