Ehrenamtliches Engagement: Bepflanzung in Friedrichstal

Beitragsbild: Kurt Gorenflo

Pressemitteilung von Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal | 05.09.2015 20:42 | Keine Kommentare

Unverzichtbar für das Gesicht unserer Stadt ist auch das bürgerschaftliche Engagement seiner Bürgerinnen und Bürger, welches gerade auch in den zahlreichen Vereinen vielfach zum Ausdruck kommt. Ziel ist es auch, die mündige und aktive Bürgergesellschaft zu stärken, Privatinitiative zu fördern und ehrenamtliches Engagement noch mehr zu unterstützen. Wir wissen, dass Staat und Stadt nicht alles – und vor allem alles besser – können. Heute möchte ich mich bei einem Bürger für sein ehrenamtliches Engagement besonders bedanken. An der Bahnhofstraße entlang der Unterführung hat Herr Bernd Hengst eine wunderschöne Bepflanzung (auf eigene Kosten) angebracht und auch die Pflege übernommen.

Quelle: Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen