Frauenfrühstück zum Thema “Berührung”

Festhalle Stutensee

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 25.11.2015 15:58 | Keine Kommentare

Annette Berggötz

Annette Berggötz

Einen kurzweiligen Vormittag verbrachten Frauen aus allen Ortsteilen Stutensees und aus den umliegenden Nachbargemeinden am 19. November in der Festhalle von Blankenloch, wie die Vorsitzende des Stadtteilausschusses, Sylvia Duttlinger berichtet. Das altersgemischte Publikum vom Baby bis zur mehrfachen Oma stärkte sich zunächst an einem kulinarischen Frühstücksbüffet. Das Vorbereitungsteam hatte sich wieder große Mühe gegeben. Die Deko sowie Spezialitäten aus den verschiedenen Küchen sorgten für das Wohlfühlklima.

Im Anschluss referierte Frau Annette Berggötz zum Thema “Was Berührung mit uns macht”. Mit ihrer empathischen Art und dem fundierten Wissen zog sie alle in ihren Bann. Die Zeit verging wie im Flug und mehrfach wurde der Wunsch nach einem Folgetermin geäußert.

Sylvia Duttlinger dankte allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ganz besonders dem fleißigen Vorbereitungsteam.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen