Friseurbetrieb Käuper feierte 15-jähriges Bestehen

15-jähriges Jubiläum Friseurbetrieb Käuper

Beitragsbild: Myriam Laubach

Pressemitteilung von Pressemitteilung Stadt Stutensee | 06.11.2015 17:47 | Keine Kommentare

 

Vor einigen Tagen konnten Friseurmeister Joachim Käuper und sein Team ein kleines Firmenjubiläum „15 Jahre – ein starkes Team“ begehen. Der Inhaber hatte passend zur Jahreszeit die Feierlichkeiten unter das Motto Oktoberfest gestellt und zahlreiche Kunden, Interessierte sowie Geschäftspartner folgten der Einladung in das Ladengeschäft in der Rathausstraße in Blankenloch. Für einen feierlichen Rahmen sorgten dabei unter anderem Tanzeinlagen der Seesternchengarde des KCP Stutensee oder des Vereins „Eltern und Freunde für Inklusion e.V. Karlsruhe“, der das Ziel verfolgt, Menschen mit Behinderung eine selbstverständliche Teilhabe an allen gesellschaftlichen Bereichen zu ermöglichen.

15-jähriges Jubiläum Friseurbetrieb Käuper

15-jähriges Jubiläum Friseurbetrieb Käuper

15-jähriges Jubiläum Friseurbetrieb Käuper

15-jähriges Jubiläum Friseurbetrieb Käuper

Mit dem Umzug in die Rathausstraße vor fast fünf Jahren konnte der im Jahr 2000 gegründete Friseurbetrieb nicht nur neue und größere Räumlichkeiten in zentralerer Lage beziehen, sondern auch viele Neukunden gewinnen. Welche Potenziale im Team um Joachim Käuper stecken, wurde insbesondere auf der letzten Leistungsschau deutlich, als man eine Modenschau und die passenden Frisuren zum Oktoberfest präsentierte.  Oberbürgermeister Klaus Demal gratulierte zum kleinen Firmenjubiläum und wünschte dem Friseurteam weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Quelle: Pressemitteilung Stadt Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen