Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Auf Facebook lief in den letzten Wochen ein von uns veranstaltetes Gewinnspiel. Es genügte, den Beitrag mit „Gefällt mir“ zu markieren, um daran teilzunehmen. Zur Verlosung standen 3 Kalender „Stutensee 2016“ von Thomas Schwarz.

Über 70 Teilnehmer haben mitgemacht – vielen Dank dafür! Unter diesen wurden per Zufall die drei Gewinner ermittelt: Lukas N., Tanja O. und Janina B. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden die Gewinner in Kürze kontaktieren, um den Kalender zustellen zu können.

Alle, die nichts gewonnen haben und noch einen Kalender für das kommende Jahr benötigen (oder vielleicht auch noch ein Weihnachtsgeschenk suchen), können den Kalender „Stutensee 2016“ nach wie vor für 10 EUR bestellen. 4 EUR davon gehen als Spende an den Blankenlocher Tafelladen. Zum Bestellformular…

Und wer weiter sein Glück versuchen will: Schon in Kürze startet unser Weihnachtsgewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Diesmal muss jedoch auch mehr dafür geleistet werden…

Werbung