Karlsruhe: Glück für Vater und Kinder – Auf PKW geschossen

Symbolbild Polizei

Beitragsbild: Jonas Riedel

Von Thomas Riedel | 18.01.2016 17:17 | 1 Kommentar

Glück hatte am Sonntagnachmittag ein 37-jähriger Vater samt Kinder, der mit seinem Fahrzeug auf dem Karlsruher Ostring unterwegs war. Auf Höhe des Messplatzes stoppte der Mann nach einem Knall sein Fahrzeug. In der Annahme einen Reifenschaden zu haben, kontrollierte er die Reifen und entdeckte dabei ein Einschussloch an der hinteren rechten Fahrzeugtür. Der Vater verständigte sofort die Polizei, woraufhin der Ostring kurzzeitig gesperrt wurde. Teile des Projektils wurden von der herbeigerufenen Kriminaltechnik im Fahrzeuginneren festgestellt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

forum Kommentare

Roland Falcon