Von meinstutensee.de-Reporter Myriam Laubach

Auch wenn die Fastenzeit  längst begonnen hat,  die Reste von Fasching schon aufgeräumt und die Kostüme wieder im Schrank verstaut sind, möchten wir hier nochmal in Erinnerungen an den Piratenmontag schwelgen, der vergangenen Rosenmontag in der Festhalle Blankenloch statt fand.

Bereits zum vierten Mal konnte der Karnevalsclub „Die Piraten“ Stutensee e.V. die Veranstaltung auf die Beine stellen, die in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit hinzugewinnen konnte. Dies war auch daran festzumachen, dass es von Seiten des Vereins schon sechs Tage vor dem Event  „Ausverkauft!“ hieß und man ankündigte, dass es auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben werde.

 

Am 08.02.2016 war es dann endlich soweit und die närrischen Massen strömten in die Festhalle nach Blankenloch, um gemeinsam den Rosenmontag zu feiern. Für die passende Musik sorgte die erfolgreiche Profiband „Wilde Engel“ aus dem Schwarzwald, die offensichtlich auch dazu beitrug, dass sämtliche Karten restlos vergriffen waren. Denn bereits bei früheren Veranstaltungen des Karnevalsvereins, sorgte die beliebte Band für eine ausgelassene Stimmung.

Mit einer bunten, aber sorgfältig ausgewählten, Mischung aus Rock/PoPiratenmontag 2016p sowie Schlagern bis hin zu topaktuellen Hits heizte die Band den Partygästen ordentlich ein und sorgte dafür, dass jeder Geschmack auf seine Kosten kam. Zu dem professionellen Gesang kamen eine tolle Lightshow und Animation sowie eine abwechslungsreiche Performance.Piratenmontag

Auch während der Pausen der Wilden Engel entstand nie ein Bruch der grandiosen Stimmung, denn DJ „Party-Ändy“ sorgte für Party non stop und erfreute die Menge mit beliebten Schlagern und angesagten Hits. Um das leibliche Wohl und ausreichend Getränke kümmerten sich viele Vereinsmitglieder der Piraten. Bis weit nach Mitternacht kochte die Halle und die Gäste feierten unermüdlich, bis die Lichter wieder angingen.

Der Karnevalsclub „Die Piraten“ bewies mit dieser Veranstaltung ein weiteres Mal, dass er in Stutensee für Top-Events sorgt und diese schon lange bis weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt und beliebt sind. Piratenmontag 2016

 

Die nächste Großveranstaltung des Vereins steht dann wieder im Herbst an, nämlich das 32. Blankenlocher Oktoberfest, bei dem unter anderem auch die Wilden Engel wieder dabei sein werden. Der genaue Termin sowie die Vorverkaufsstellen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle Bilder des Abends finden Sie in der Galerie.

 

Bildquellen

  • Piratenmontag 2016: Bildrechte beim Autor
  • Piratenmontag: Bildrechte beim Autor
  • Piratenmontag 2016: Bildrechte beim Autor
  • Piratenmontag 2016: Bildrechte beim Autor
Werbung