Pressemitteilung von CDU Stutensee

Bernd ScholerAuf der Jahreshauptversammlung der CDU Staffort wurde Ortschaftsrat Bernd Scholer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Scholer folgt in dieser Funktion auf Adalbert Scherer, der nicht mehr kandidiert hat.

Zu seinem Stellvertreter wurde Ralf Glutsch gewählt und Beate Ernst zeichnet sich künftig für die Finanzen verantwortlich, während Dominic Brausam für Presse- und Schriftführung zuständig ist. Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Manuel Brausam und Dieter Simon.

Der neue Vorsitzende Bernd Scholer bedankte sich bei seinem Vorgänger Adalbert Scherer für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren – er bedankte sich aber auch bei den Mitgliedern für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und kündigte für das Jahr 2016 zahlreiche Aktionen an, beginnend mit der erneuten Teilnahme an der Stadtputzete.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • Bernd Scholer: Bernd Scholer
  • Vorstand CDU Staffort: CDU Staffort
Werbung