Jugendliche renovieren Sitzgelegenheiten

Beitragsbild: Manfred Beimel

Pressemitteilung von Manfred Beimel (Ortsvorsteher Spöck) | 14.04.2016 21:37 | Keine Kommentare

Im November 2012 ist der Bolzplatz für die Spöcker Kinder und Jugendliche eingeweiht worden. Dieser umfasste unter anderem auch zwei überdachte Sitzgelegenheiten.

Am letzten Samstag wurden die beiden Hütten von einigen anwesenden Jugendlichen renoviert und frisch gestrichen. Durch diesen lobenswerten Einsatz konnte am vergangenen Montag eine Hütte wieder aufgestellt werden. Die zweite Hütte muss noch einmal gestrichen und danach montiert werden. Dann wird auch diese Hütte aufgestellt.

Ortsvorsteher Manfred Beimel dankte den Jugendlichen und Frank Bassler, die mitgeholfen haben, diese Hütten wieder instand zu setzen, ganz herzlich.

Quelle: Manfred Beimel (Ortsvorsteher Spöck)

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen