Von meinstutensee.de-Reporter Melanie Nagel

Am Sonntag, den 5. Juni 2016, fand in der Festhalle Blankenloch der 2. Naturheiltag statt.

Um 10.30 Uhr begrüßte Oberbürgermeister Klaus Demal die Aussteller und Besucher auf dem Naturheiltag in Stutensee. Er zeigte sich begeistert von der Veranstaltung.

Mit einem umfangreichen Programm an interessanten Vorträgen, unter anderem von Heilpraktikern und Ärzten, die sich auch mit Naturheilkunde beschäftigen, wurden die Besucher der Messe fachkundig über das Thema Naturheilkunde informiert.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Thriller’s GenussManufaktur und das Deutsche Rote Kreuz verwöhnten die Besucher mit vegetarischen Speisen und Getränken, Kaffee und Kuchen. Abgerundet wurde die Messe durch eine Verlosung von Gutscheinen und Sachpreisen der Aussteller.

Die Veranstalter Detlef Pfrommer und Irene Beideck ziehen eine positive Bilanz. Es sei durch das Wetter und umliegenden Feste rund um Stutensee nicht zu einer hohen Besucherzahl gekommen, sie seien dennoch sehr zufrieden. Die Veranstaltung soll fortgesetzt werden. Einen 3. Naturheiltag werde es im Herbst nächsten Jahres geben.

Bildquellen

  • 2. Naturheiltag: Irene Beideck
Werbung