meinstutensee.de


Gorenflo legt Amt als Ortsvorsteher nieder

Bild: Dirk Gebhardt

Von Martin Strohal | 27.06.2016 21:58 | 3 Kommentare

Friedrichstals langjähriger Ortsvorsteher Kurt Gorenflo (CDU) wird sein Amt Ende Juli niederlegen. Er wird sich aus dem Ortschaftsrat komplett zurückziehen und nur noch Mitglied des Stutenseer Gemeinderats bleiben.

Der Friedrichstaler Ortschaftsrat wird Ende Juli einen Nachfolger aus seinen Reihen wählen. meinstutensee.de wird weiter berichten.

Bildquellen

  • Kurt Gorenflo: Dirk Gebhardt

Kommentare

Darius

Ergänzend wäre natürlich noch als nicht Friedrichstaler interessant, warum Herr Gorenflo diese Entscheidung getroffen hat. Hat er denn dazu gar nichts gesagt? Gab es oder gibt es Differenzen? Vielleicht wird man ja noch mehr erfahren, warum diese engagierte Person sein Amt niederlegt.

Ein Interview mit seinem Nachfolger – Herrn Schönthal – wäre auch nicht schlecht, vielleicht weiß der ja mehr?

meinstutensee.de

Wir werden noch mehr zu dem Thema machen, z.B. auch einen Rückblick auf Herrn Gorenflos Amtszeit. In dem Zusammenhang kann man ja darauf eingehen.
Mit dem Nachfolger (der erst noch zu wählen ist!) werden wir selbstverständlich auch etwas machen, wie ja auch bereits mit der neu gewählten Ehrlein-Nachfolgerin. Das geht aber erst nach der Wahl Ende Juli.


X