Feierliche Eröffnung von Consti’s PIZZALädle in Staffort

Beitragsbild: Ines Hammer

Von Ines Hammer | 07.10.2016 20:28 | 3 Kommentare

Eröffnung Consti's PizzalädleBei Sekt und Pizza eröffneten am vergangenen Mittwoch Costantino D’Alessandro und seine Ehefrau Christa ihr PIZZALädle in der Lutherstraße 1 in Staffort. Das Ehepaar, das über 20 Jahre ihre Spezialitäten im Vogelpark in Staffort angeboten hatte, hält ab Freitag, den 07.10.2016, Pizzen, Flammkuchen, verschiedene Teigwaren und Salate zum Mitnehmen bereit. Consti’s Pizza- und Pasta-Spezialitäten werden natürlich in gewohnter Qualität frisch zubereitet.

Ortsvorsteher Heidt übergibt Geschenk

Ortsvorsteher Heidt übergibt Geschenk

Der Einladung der Familie zu einer Kostprobe sind unzählige Besucher gefolgt. Alle Anwesenden freuten sich, dass ihnen “ihr Consti” weiterhin in Staffort erhalten bleibt.

forum Kommentare

Schön, dass es so etwas in Staffort gibt :-)

Endlich wieder leckere Pizza in Staffort!

Finden wir super,daß uns Consti mit seinen Italienischen Gerichten in Staffort erhalten bleibt.