Stimmungsvoller Weihnachtsabend vor Schloss Stutensee

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 21.12.2016 21:07 | Keine Kommentare

Am Mittwoch fand bereits zum achten Mal der Weihnachtsabend am Schloss Stutensee statt. Die gleichnamige Jugendeinrichtung des Landkreises Karlsruhe, die neben dem Schloss ihr Zuhause hat, hatte eingeladen.

Nach Begrüßung des Geschäftsführers der Jugendeinrichtung, Werner Deusch, spielte der Blankenlocher Musikverein weihnachtliche Melodien, während die zahlreichen Besucher an den schön dekorierten Buden Rahmflecken, Waffeln, Langos, Bratwürste oder Glühwein erwerben konnten. Auch handwerkliche Artikel und Lose für Stofftiere wurden angeboten.

Das Unterhaltungsprogramm wurde vom Kinderchor der Einrichtung fortgeführt, bevor zum Abschluss der Nikolaus allen braven Kindern ein kleines Geschenk übergab.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen