Pressemitteilung von FDP Stutensee

Die FDP Stutensee lädt zum Neujahrsempfang am 5. Februar 2017, 11 Uhr herzlich ein. Als Rednerin konnten die Liberalen Judith Skudelny, die Generalsekretärin der FDP Baden-Württemberg, gewinnen.

Skudelny, Jahrgang 1975, ist beruflich Rechtsanwältin und Insolvenzverwalterin. Aus einem liberalen Elternhaus kommend, hat sie sich früh bei den Jungen Liberalen und der FDP engagiert. Im Jahr 2004 wurde Skudelny erstmals in den Gemeinderat ihres Wohnortes Leinfelden-Echterdingen gewählt. Bei der Bundestagswahl 2009 schaffte sie den Sprung in den Bundestag (Wahlkreis Nürtingen). Auf dem Dreikönigsparteitag 2015 wurde Skudelny zur Generalssekretärin der FDP Baden-Württemberg gewählt. Skudelny ist verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Außer Skudelny wird auch der Bundestagskandidat der FDP für den Wahlkreis Karlsruhe-Land, Dr. Christian Jung, bei dem Empfang vor Ort sein. Die Stutenseer FDP-Vorsitzende, Edith Nagel, freut sich auf viele Teilnehmer in der Stafforter Mehrzweckhalle.

Quelle: FDP Stutensee

Bildquellen

  • Judith Skudelny: FDP Stutensee
Werbung