Sternwarte Stutensee: Beobachtungsabend am 27.03.

Bild: Myriam Laubach

Von Myriam Laubach | 20.03.2017 22:16 | Keine Kommentare

Am 27.3. wird es den nächsten Beobachtungsabend für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen geben Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wird darum gebeten, sich auf der Homepage der Sternwarte anzumelden.

http://sternwarte-stutensee.de/veranstaltungen/kommende-veranstaltungen/38-beobachtungsabend-2/registration

Die Veranstaltung  beginnt um 19 Uhr vor dem Haupteingang des Thomas-Mann-Gymnasiums und endet spätestens gegen 21 Uhr.

Die Sternwarte Stutensee freut sich über möglichst viele Teilnehmer. Auch neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen