Syrische Küche – Kochkurs im Mehrgenerationenhaus

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 10.03.2017 2:38 | Keine Kommentare

Unsere Küche – Kochkurse aus aller Welt: Syrische Küche am 28. März

Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern möchten im Rahmen der Veranstaltung “Unsere Küche – Kochkurse aus aller Welt” in die Küche ihres Heimatlandes Einblicke geben. Gemeinsam dürfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kochen, genießen und bei guten Gesprächen den Abend ausklingen lassen. Kennengelernt wurden in den letzten Kursen unter anderem schon Vietnam, Peru, Griechenland, Russland, Palästina, Türkei und viele weitere. Die Reise durch die Welt der Küche macht dieses Mal Station in Syrien, Italien und dem Irak.  Mania Ebrahim wird ihre kulinarische Heimat Syrien am 28. März zeigen. Beginn ist um 17 Uhr. Anmelden kann man sich im Mehrgenerationenhaus Bürgerwerkstatt Stutensee e.V. Die Kosten belaufen sich auf 10 Euro pro Person, inkl. Kosten der Lebensmittel (Preisnachlass auf Anfrage).

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen