Blutspenderehrung des Deutschen Roten Kreuzes in Stutensee

Beitragsbild: Stadtverwaltung Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 02.07.2017 13:06 | Keine Kommentare

Dank und Anerkennung für ehrenamtliches Engagement

“Die Blutspende ist ein Akt von selbstlosem, ehrenamtlichen Engagement, denn jeder von uns könnte in die Situation geraten, auf Spenderblut angewiesen zu sein”, führte Oberbürgermeister Klaus Demal in seiner Rede anlässlich der diesjährigen Blutspenderehrung des Deutschen Roten Kreuzes und der Stadt Stutensee an. Bei der diesjährigen Blutspenderehrung, die in den Räumen des Albert-Hoffmann-Haus Blankenloch stattfand, wurde dieses herausragende Engagement honoriert:  Heiko Gablenz, Bernd Martin und Tanja Meier-Ramann wurden für 10-mal Blutspenden ausgezeichnet. Für 25-maliges Blutspenden wurden Bianca Keilhauer und Jens Nagel honoriert. Zudem wurde Bernd Hartmann für 100-maliges Blutspenden geehrt. Die Geehrten bekamen Urkunden, Ehrennadeln sowie den Ehrungen entsprechende Geschenke überreicht. Oberbürgermeister Klaus Demal gratulierte und dankte auch im Namen des Gemeinderats und der Stadtverwaltung: “Ich hoffe sehr, dass Ihr vorbildliches Beispiel auch viele andere Mitbürger dazu anregt, sich ebenfalls so engagiert für das Gemeinwohl einzusetzen”, so Demal.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen