Gelungene Ferienbetreuung in den Pfingstferien 

Beitragsbild: Stadtverwaltung Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 02.07.2017 13:21 | Keine Kommentare

Abwechslungs- und erlebnisreiches Programm

Anfang Juni fand in den Räumen der verlässlichen Grundschule Blankenloch die Ferienbetreuung für Grundschulkinder statt. Für die Kinder war dabei wieder ein sehr abwechslungsreiches tolles Programm zusammengestellt worden. Unter anderem besuchten die Kinder den Spielplatz “Wilde Düne” im Stadtteil Friedrichstal, bastelten gemeinsam Teelichter und bereiteten ein Buffet für ein gemeinsames Frühstück vor. Der Höhepunkt der Woche war ein Besuch bei Evelyn Fleig in der Westenstraße im Stadtteil Blankenloch. Die Kinder durften bei der Künstlerin von ihr selbst gesammelte Steine mit Katzen- und Hundegesichtern bemalen und anschließend ihr Werk stolz mit nach Hause nehmen.

 

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen