meinstutensee.de


Sperrung der L 559 bei Blankenloch am 9. Juli

(Symbolbild)

Bild: Ralf Gosch - Fotolia.com

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 02.07.2017 12:48 | 1 Kommentar

Anlässlich des Stutensee-Triathlons -Wir berichteten- im Stadtteil Blankenloch am Sonntag, den 9. Juli, wird es erforderlich, die Landesstraße 559 zwischen der Einmündung K 3579 und K 3539 in der Zeit von 8 Uhr bis etwa 14 Uhr vollständig zu sperren. Die Umleitung nach Blankenloch aus Richtung Eggenstein-Leopoldshafen und Bruchsal erfolgt über die K 3579 “Halsabschneiders Eck” beziehungsweise über die L 560, Ausfahrt Karlsruhe-Waldstadt sowie Büchig und ist entsprechend ausgeschildert. Eine Aus- und Abfahrt am Knotenpunkt L 560/L 559 in Blankenloch ist ebenfalls von 8 Uhr bis etwa 14 Uhr nicht möglich. Ebenso muss in dieser Zeit jeglicher Verkehr aus Blankenloch über Büchig abfahren. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung und Verständnis.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Schild Umleitung (Symbolbild): Ralf Gosch - Fotolia.com

Kommentare

Darius

Schön, das frühzeitig auf die Sperrung hingewiesen wird. Noch optimaler wäre natürlich gewesen, wenn neben dem Text “…die Landesstraße 559 zwischen der Einmündung K 3579 und K 3539 in der Zeit von 8 Uhr bis etwa 14 Uhr vollständig zu sperren:..” vielleicht entweder kurz angesprochen gewesen wäre, was das für Einmündungen sind, oder ein Kartenausschnitt angezeigt worden wäre. (Wie bei der Sanierung im Blumenviertel.) Google-Maps zeigt es mir irgendwie nicht an.


X