Pressemitteilung von TSG Blankenloch

Ab Samstag, den 16. September 2017, 15 Uhr, bietet die TSG Blankenloch, beginnend mit  einem Schnuppertraining, regelmäßiges  Training an der neuerstellten Outdoor-Cross-Anlage auf dem TSG-Gelände an. Unter fachkundiger, motivierender Anleitung werden an frischer Luft Kraft, Kraftausdauer, Koordination, Schnelligkeit aber auch Teamgeist trainiert. Ein spezielles sportliches Niveau wird nicht vorausgesetzt.

Dieses, ein wenig am Boot-Camp-Training orientierte, Ganzkörper-Fitnesstraining richtet sich an jeden gesunden Sportler und auch „Nochnichtsportler“, egal in welchem Alter, egal ob sportlicher Anfänger oder erfahrener Leistungssportler. Trainiert wird individuell oder im Team.

Mehr Infos und die Anmeldemöglichkeit auf der Homepage der TSG Blankenloch.

Die Outdoor-Cross-Anlage ist über Crowdfunding finanziert worden (wir berichteten) und wurde vor ein paar Wochen eröffnet.

Quelle: TSG Blankenloch

Bildquellen

  • Outdoor-Cross-Training TSG Blankenloch: TSG Blankenloch
  • Outdoor-Cross-Anlage TSG Blankenloch: TSG Blankenloch
Werbung