Bauwagen steht in Flammen: Feuer am Graubau Blankenloch

Bild: Thomas Riedel

Von Thomas Riedel | 25.11.2017 19:15 | Keine Kommentare

Zu einem Brand eines Bauwagens auf dem Gelände des Graubaus in Blankenloch kam es am Samstagabend gegen 17 Uhr. Der sich bereits im Vollbrand befindliche Bauwagen wurde durch die Feuerwehr Stutensee-Blankenloch gelöscht. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, so die Polizei im Gespräch mit meinstutensee.de.

Bildquellen:

  • Brand am Graubau: Thomas Riedel
Unsere kostenlose App
  • Nachrichten via Push
  • Offline-Lesemodus
  • 100% werbefrei & gratis
App herunterladen
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
  • Unabhängiger Lokaljournalismus
  • Spenden steuerlich absetzbar
  • Sichert unsere Server & Technik
Projekt unterstützen

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen