Zu einem Brand eines Bauwagens auf dem Gelände des Graubaus in Blankenloch kam es am Samstagabend gegen 17 Uhr. Der sich bereits im Vollbrand befindliche Bauwagen wurde durch die Feuerwehr Stutensee-Blankenloch gelöscht. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, so die Polizei im Gespräch mit meinstutensee.de.
Bildquellen:
- Brand am Graubau: Thomas Riedel
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare