Von meinstutensee.de-Reporter Veronique Rial

Am 23. November 2017 ist es soweit und REWE eröffnet nach einjähriger Bauphase seine neue Filiale im Blankenlocher Gewerbegebiet. Somit vergrößert sich das „Stutensee-Center“ um einen weiteren großen Einzelhändler. Neben REWE befinden sich bereits eine Aldi Süd-, sowie eine dm-Drogeriemarkt-Filiale auf dem Gelände des neu gestalteten Industriegebietes, welche im Dezember 2016 das neugebaute Center bezogen haben (wir berichteten).

Heiko Häge, der Marktmanager der neuen REWE-Filiale, freut sich auf die Wiedereröffnung und ist sich sicher: „Unsere Kunden werden begeistert sein!“ Nicht nur die Verkaufsfläche hat sich vergrößert, sondern auch das Produktangebot. So gibt es zum Beispiel ab sofort auch eine Salatbar und eine Fischtheke. Auch die Öffnungszeiten ändern sich auf nun täglich (außer sonntags) von 7 bis 22 Uhr.

Im Eingangsbereich eröffnet zusätzlich die Bäckerei Neff aus Karlsruhe eine Verkaufsstelle, welche auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet sein wird.
Außerdem wurden 75 neue Parkplätze gebaut, die der Entspannung der aktuelle Parksituation (wir berichteten) dienen.

Verfolgen Sie den Abriss der früheren Gebäude und den Neubau der drei Einkaufsmärkte in unserer Fotogalerie:

Bildquellen

  • Neubau REWE-Filiale: Veronique Rial
Werbung