meinstutensee.de


Vorverkauf beginnt: Geheimnisvolles Theaterstück von StageArt

Bild: StageArt

Pressemitteilung von StageArt e.V. | 24.07.2018 22:15 | Keine Kommentare

Im September bringt der Theaterverein StageArt wieder ein neues, selbst geschriebenes Stück auf die Bretter der Dreschhallen-Bühne. Dafür startet nun der Vorverkauf in den Bürgerbüros in Blankenloch und in Staffort. Reservierungen sind außerdem per E-Mail an tickets-stageart@web.de möglich.

Nachdem die Laiendarsteller sich im vergangenen Jahr in einer humorvollen Märchen-Persiflage auf die Suche nach einem Unruhestifter in diversen Märchen gemacht haben (wir berichteten), steht in diesem Jahr eine Hommage an den Film Noir auf dem Programm. Ein völlig anderes Genre also. “Die geheimnisvolle Unbekannte” heißt das Stück aus der Feder von Ulrike Partik-Raupp und Marcel Horvatitsch. Scott Henderson hat Streit mit seiner Gattin Marcella und verschwindet in eine Bar. Bei seiner Rückkehr wartet die Polizei auf ihn – seine Frau ist tot. Sein Alibi bezeugen könnte eine Frau, die er in der Bar getroffen hat – die außer ihm aber scheinbar niemand gesehen hat.

Empfohlen ist das Stück ab 10 Jahren. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro (8 Euro ermäßigt). Die Aufführungen finden am 15., 16., 21., 22., 23., 28. und 29. September um 20 Uhr in der Stafforter Dreschhalle statt. Am 23. September auch um 15 Uhr.

Quelle: StageArt e.V.

Bildquellen

  • Flyer “Die geheimnisvolle Unbekannte”: StageArt

Kommentare

Kommentare sind geschlossen