meinstutensee.de


JFV Stutensee mit dem goldenen „KLEEblatt“ ausgezeichnet

KLEEblatt-Verleihung an den JFV Stutensee

Bild: JFV Stutensee

Pressemitteilung von JFV Stutensee | 12.11.2018 13:07 | Keine Kommentare

Der Badische Fußballverband zeichnet jedes Jahr Vereine mit dem KLEEblatt-Qualitätssiegel aus, die besondere Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören unter anderen Maßnahmen des Jugendschutzes (Teilnahme an der Aktion „Keine Macht den Drogen“), Schaffung eines familienfreundlichen Umfelds im Verein, die Zahl der Nachwuchstrainer/innen und Aktionen wie Schulkooperationen, Spielfeste oder Engagement für Pair-Play.

Für die Saison 2017/2018 wurde der Jugendfußballverein Stutensee erneut mit dem KLEEblatt in Gold ausgezeichnet. Diese Verleihung fand im Europapark in Rust statt. Für die abgelaufene Saison wurden 29 Vereine aus gesamten Bereich des bfv mit dem goldenen KLEEblatt geehrt. Der JFV konnte diese hohe Auszeichnung allerdings zum fünften Mal in Folge erlangen. Damit werde die kontinuierlich sehr gute Arbeit des Vereins im sportlichen Bereich, aber auch darüber hinaus, eindrücklich unter Beweis gestellt, teilt der Verein mit.

Quelle: JFV Stutensee

Bildquellen

  • JFV Stutensee KLEEblatt-Verleihung: JFV Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen