Blankenloch: Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild Polizei

Bild: Thomas Riedel

Von Martin Strohal | 24.04.2019 16:17 | Keine Kommentare

Schwere Verletzungen zog sich eine 57-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend in Stutensee-Blankenloch zu. Die Frau war gegen 19.45 Uhr auf der Ringstraße unterwegs. Beim Öffnen der Fahrertüre seines auf dem Parkstreifen geparkten Pkw übersah ein 42-Jähriger die Zweiradfahrerin. Die 57-Jährige prallte gegen die offene Fahrertüre und stürzte auf die Straße. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie in eine Klinik gebracht.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen