Schwere Verletzungen zog sich eine 57-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend in Stutensee-Blankenloch zu. Die Frau war gegen 19.45 Uhr auf der Ringstraße unterwegs. Beim Öffnen der Fahrertüre seines auf dem Parkstreifen geparkten Pkw übersah ein 42-Jähriger die Zweiradfahrerin. Die 57-Jährige prallte gegen die offene Fahrertüre und stürzte auf die Straße. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie in eine Klinik gebracht.
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare