Vergangene Woche wurde eines der mobilen WCs im Spöcker Baggersee versenkt, wie Ortsvorsteherin Karin Vogel berichtet. Mit mehreren Personen sei das WC geborgen worden. Sicherheitshalber seien Wasserproben im See entnommen worden.
“Eine Wiederholung wird strafrechtliche Folgen haben”, so Vogel. Zeugen werden gebeten, sich vertrauensvoll an die Ortsvorsteherin zu wenden.
Bildquellen:
- WC im Spöcker Baggersee: Karin Vogel
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare
Was für eine Sauerei :-(
Ich hoffe allerdings schwer, dass nicht nur die “Wiederholung” strafrechtliche Folgen haben wird, sondern bereits das erste Vergehen!!! Hoffentlich melden sich Zeugen…