Konzert: Christoph Zehendner über König David

Christoph Zehendner

Bild: Br.-Uwe-Stodte

Pressemitteilung von Evang. Kirchengemeinde Friedrichstal | 09.10.2019 20:45 | Keine Kommentare

Liedermacher, Journalist und Theologe Christoph Zehendner kommt am Samstag, den 19. Oktober, um 19.30 Uhr zu einem Konzert in die Blankenlocher Michaeliskirche. Zehendner erzählt Episoden aus dem Leben von König David, liest einige der bewegenden Psalmtexte Davids in moderner Übertragung und singt von David inspirierte Lieder. Begleitet wird er von Harfenistin Regina Ederveen. Der Eintritt ist frei.

Christoph Zehendner war im Frühjahr im Rahmen des Zeltfestivals, das in Friedrichstal stattgefunden hat, eingeladen gewesen. Krankheitsbedingt musste sein Auftritt dort abgesagt werden.

Das Kernteam des Zeltfestivals hat beschlossen, auch nach Abbau des Zeltes die gute Zusammenarbeit fortzusetzen und hin und wieder gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren.

Quelle: Evang. Kirchengemeinde Friedrichstal

Bildquellen

  • Christoph Zehendner: Br.-Uwe-Stodte

Kommentare


X