In 90 Minuten um die Welt

Bild: Schaukelpferd e.V.

Pressemitteilung von Schaukelpferd e.V. | 16.11.2019 12:12 | Keine Kommentare

Lange davon geträumt und darüber nachgedacht – doch dann haben Judith Faupel und Bodo Pfannenschwarz aus Karlsruhe es einfach gemacht: Sie haben sich ein halbes Jahr Auszeit genommen, die Koffer gepackt und sind in 169 Tagen einmal um die Welt gereist.

Der Verein Schaukelpferd e.V. aus Stutensee, der benachteiligte Kinder in Bulgarien unterstützt, lädt dazu ein, diese Reise in 90 Minuten noch einmal mitzuerleben. Judith und Bodo werden in einem Bildvortrag die Impressionen ihrer Tour vorstellen, die sie unter anderem nach Hawaii, Fiji, Australien, Neuseeland und Südostasien führte.

Die Reise beginnt am Sonntag, den 24. November, um 15 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus in Stutensee-Blankenloch, Gymnasiumstr. 27. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Schaukelpferd e.V.

Bildquellen

  • In 90 Minuten um die Welt Schaukelpferd: Schaukelpferd e.V.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen