Lokalschau der Spöcker Kleintierzüchter

Vereinsheim Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V.

Bild: Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V.

Pressemitteilung von Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V. | 15.11.2019 21:05 | Keine Kommentare

Am kommenden Wochenende veranstaltet der Kleintierzuchtverein C317 Spöck seine Lokalschau. Um 11 Uhr beginnt das Programm auf dem Vereinsgelände im Auweg 1.

In diesem Jahr gibt es eine abwechslungsreiche Tierausstellung zu sehen. Besonders stolz ist der Verein auf seine neuen Volieren für Fasane und Enten. Aber auch die Klassiker wie Hasen oder Hühner gibt es in verschiedenen Rassen und Farbschlägen zu sehen.

Den Besuchern wird auch etwas zu Essen angeboten: Hähnchen, Currywurst und Schnitzel stehen auf dem Programm. Das Highlight am Sonntag wird das Spanferkel sein, das gegen 18.30 Uhr vom Grillmeister frisch zerlegt werden wird.

Quelle: Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V.

Bildquellen

  • Vereinsheim Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V.: Kleintierzuchtverein C317 Spöck e.V.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen