[Video] Feuershow zum 100. bei der Schlossweihnacht

Bild: Martin Strohal

Von Olaf Matthei-Socha | 19.12.2019 12:00 | 1 Kommentar

Mit einem großen Feuerspektakel ging am 18. Dezember das Jubiläumsjahr zum 100. Geburtstag der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee zu Ende. Cirsten Rieger war für meinstutensee.de auf der Stutenseer Schlossweihnacht und hat dort mit den Besuchern, einem ehemaligen Erzieher sowie der Leitung der Jugendeinrichtung gesprochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Info: Aufgrund eines Urheberrechtsstreits hat uns YouTube gezwungen, die Tonspur unter der “Geburtstagszahl” zu ändern. Wegen des Zeitdrucks konnten wir das nur online im System vornehmen und bitten daher, den Stilbruch zu entschuldigen.

Bildquellen

  • Weihnachtsabend Schloss Stutensee 2019: Martin Strohal

Kommentare

Schoferin

Super Abend, nur schade, dass man für die Feuershow nicht die ansässigen Vereine gebucht hat sondern extra aus Stuttgart jemanden einkaufen musste. Das wäre sicher billiger vor Ort machbar gewesen und genau so schön…. Immerhin gibt es ja passendes in Stutensee, hätte man ja zuerst mal anfragen können.