Blankenloch: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Symbolbild Polizei

Beitragsbild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 13.01.2020 17:36 | Keine Kommentare

Schwere Verletzungen zog sich ein 42-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Sonntagabend in Blankenloch zu. Der Mann war gegen 19.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße Am Hasenbiel unterwegs. Dort beschleunigte er das Motorrad so stark, dass er die Kontrolle verlor und stürzte. Er kam dabei unter das Motorrad und wurde von Passanten befreit. Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholbeeinflussung des Mannes fest. Weiterhin ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen