Vorstandswahlen bei der SPD

Neuer SPD-Vorstand

Bild: SPD OV Stutensee

Pressemitteilung von SPD Stutensee | 30.01.2020 15:03 | Keine Kommentare

Die Mitglieder des SPD-Ortsverbands Stutensee trafen sich vergangenen Dienstag, um einen neuen Vorstand zu wählen. Zudem wurde Willi Hoebel für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt.

Willi Hoebel wird für 50 Jahre geehrt

Den Vorsitz des neu gewählten Vorstands übernimmt wie bisher Alexander Skiba. Seine Stellvertreterinnen sind Beate Hauser und Fabienne Stauder, die den Platz von Faris Abbas übernehm, der nicht mehr kandidierte. Kassierer ist Jörg Stump, die Schriftführung obliegt Angela Hartmann-Eckstein und die Pressearbeit Heinz Reinhold.

Die Beisitzenden sind überwiegend neu in ihrem Amt. Hadi Hormozi und Rainer Nies behielten ihre Posten, während Lena-Kathrin Hauser, Bernd Hupperich, Ralf Baumer, Michael Buhmüller, Marco Keilhauer, Patrick Krüger und Patrick Plötz neu gewählt wurden.

Kreisdelegierte sind Alexander Skiba, Beate Hauser, Fabienne Stauder, Patrick Plötz und Lena-Kathrin Hauser.

Quelle: SPD Stutensee

Bildquellen

  • Ehrung Willi Hoebel: SPD OV Stutensee
  • Neuer SPD-Vorstand 2020: SPD OV Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen