meinstutensee.de


Fröhlicher Kinderfasching in Spöck

Bild: Steven Kindel

Pressemitteilung von Scheiererborzler Spöck | 04.02.2020 21:00 | Keine Kommentare

Beim 7. Kinderfasching in Spöck am vergangenen Samstag wurde in der vollen Spechaahalle bei sehr ausgelassener und fröhlicher Stimmung getanzt, getobt und gefeiert. Der Nachmittag hatte einiges zu bieten. Die Kindertanzgarde mit ihrem Tanzmariechen, des Dettenheimer-Carnevalsclub sowie die Jazztanzgruppe des TV Spöck bereicherten mit ihren Darbietungen das Programm. Wie jedes Jahr waren sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder prächtig verkleidet und die Schönsten wurden bei der Kostümprämierung geehrt.

Quelle: Scheiererborzler Spöck

Bildquellen

  • Kinderfasching Spöck 2020: Steven Kindel
Werbung

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X