meinstutensee.de


Ohrenschau KW12/20 – (fast) nur noch Corona-Virus…

Symbolbild

Bild: pixabay.com

Von Olaf Matthei-Socha | 23.03.2020 13:52 | 1 Kommentar

In unserem Audio-Rückblick auf die Kalenderwoche 11/2020 geht es vor allem um die weiteren mit der Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen für uns in Stutensee, aber auch um die Fußgängerunterführungen in Friedrichstal und den Beitrag der grünen Fraktion in unserer Reihe “Aus der Lokalpolitik”. Am Schluss gibt es noch einen persönlichen Kommentar des Autors für Euch anlässlich der Corona-Pandemie.

Bildquellen

  • Corona-Virus: pixabay.com

Kommentare

-kwg-

Was Olaf Matthei-Socha hierzu an Sonorität, Akzentuierung und vertrauensvoller Berichterstattung einbringt, würde in vielen Bereichen deutscher Radio-und Fernsehkommentation zu einer Bambi-Nominierung für den besten Sprecher reichen, wenn es eine solche für Deutschlands wichtigsten Medienpreis denn geben würde. Nicht zu glauben. Also man müsste sie erfinden….der Bambi in der Kategorie BESTER SPRECHER geht an…………Olaf Matthei – Socha. Herzlichen Glückwunsch.


X