meinstutensee.de


Eingeschränkter Eisverkauf in Stutensee möglich

Symbolbild

Bild: Pixabay

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 10.04.2020 10:00 | 2 Kommentare

Nach einer aktuellen Information durch das Landratsamt Karlsruhe ist im Rahmen der möglichen Auslegung der aktuellen CoronaVo nach Mitteilung des Wirtschaftsministeriums „ das Abholen durch den Kunden nach vorheriger Bestellung (Verpflichtungsgeschäft)” von Speiseeis möglich.

Das fertig zubereitete Speiseeis könne demnach nach vorher vereinbarter Abholzeit gegen Bezahlung entgegengenommen werden. Die Einhaltung von Hygienevorgaben sowie Maßnahmen zur Vermeidung von Warteschlangen seien zu beachten. Nach wie vor sei das Verweilen an Eisdielen grundsätzlich verboten.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Eis: Pixabay

Kommentare

maction

Ring Ring: “Ich hätte gerne drei Kugeln in der Waffel und hole sie um 14:00 Uhr ab… oder vielleicht besser im Becher!” ;-)

Eric Windmeier

Funktioniert … bspw. beim Riviera in Blankenloch!


X