meinstutensee.de


Swing’in‘ Stutensee 2020 findet nicht statt

Bild: Myriam Laubach

Pressemitteilung von Agendagruppe Stadtmarketing | 28.04.2020 11:00 | Keine Kommentare

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation wird die Veranstaltung Swing’in‘ Stutensee für den 5. Juli 2020 abgesagt. Das nächste Swing’in‘ Stutensee-Event findet am 4. Juli 2021 statt.

Sämtliche Vorbereitungen seien am Laufen gewesen, die Bands verpflichtet, die Caterer hätten sich bereits kulinarische Genüsse überlegt, die Helfer wüssten Bescheid, Bühne sowie Bühnentechnik wären beauftragt gewesen – doch in Anbetracht der aktuellen Lage müsse das Event nun abgesagt werden, teilt Peter Hirschinger von der Agendagruppe Stadtmarketing mit.
“Wir danken allen, die auch in diesem Jahr dafür gesorgt haben, dass diese einzigartige Veranstaltung hätte stattfinden können. Im nächsten Jahr freuen wir uns auf den 4. Juli 2021 – wenn es wie geplant wieder heißt: ‘Swing’in‘ Stutensee’ und Sie sind dabei”, so Hirschinger.

Quelle: Agendagruppe Stadtmarketing

Bildquellen

  • Swing in Stutensee 2018: Myriam Laubach

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X