meinstutensee.de


TV Friedrichstal bietet Live Sport an

Symbolbild

Bild: pixabay/TV Friedrichstal

Pressemitteilung von TV Friedrichstal | 07.04.2020 10:47 | Keine Kommentare

Der TV Friedrichstal bietet bis zum 19. April ein alternatives Online-Programm für seine Mitglieder an. Der detaillierte Übungsplan befindet sich der Homepage des TV Friedrichstal.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des TV Friedrichstal und steht allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit dem Zugang zur Skype-Videokonferenz. „Zu Beginn war die Sportstunde etwas befremdlich“, berichtet Übungsleiterin Claudia Eckardt, „aber nachdem ich mit der Technik vertraut war, verläuft der Online-Sport für Trainer und Teilnehmer reibungslos. Es ist schön vertraute Gesichter bei den Stunden zu sehen.“. Auch bei den Teilnehmern käme der TVF Live Sport sehr gut an. Durch die Anmeldung herrsche eine gewisse Verbindlichkeit, sich auch von zu Hause aus zu motivieren und an der Sportstunde teilzunehmen. Bis zum 19. April bietet der TV Friedrichstal jeden Wochentag eine Sportstunde TVF Live Sport an. In der vergangenen letzten Woche reichte das Angebot von Übungen für Mobilität und Dehnung, Bauchmuskeln, Fitness bis zu einem Full Body Workout. Neu hinzugekommen sind inzwischen Trainingsangebote für Rücken, Gleichgewichtssinne und zur Entspannung sowie ein Tabata-Training.

Wer es etwas anonymer mag, findet Übungsangebote des TV Friedrichstal auch in dem neuen, von meinstutensee.de betreuten YouTube-Kanal “kreAktiv in Stutensee”.

Quelle: TV Friedrichstal

Bildquellen

  • kreAktiv in Stutensee: kreAktiv in Stutensee
  • Online Sport TV Friedrichstal: pixabay/TV Friedrichstal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X