meinstutensee.de


Blankenlocher Musiker suchen Probenraum

Musikverein 'Harmonie' Blankenloch e.V.

Bild: Sonja Beron

Pressemitteilung von Sonja Beron / Musikverein Blankenloch | 30.06.2020 15:45 | Keine Kommentare

Der aus 35 Musiker:innen bestehende Blankenlocher Musikverein ‘Harmonie’ sucht derzeit einen neuen Proberaum für gemeinsame Proben. Im Gegenzug würde sich der Musikverein mit einem Konzert bedanken.

Geprobt habe der Verein bislang im Proberaum des GrauBaus, so Sonja Beron, Schriftführerin der Musiker. Doch dieser sei aufgrund der derzeit geltenden Hygienevorschriften für das gemeinsame Proben zu klein. Seit März 2020 suche der Verein daher nach einer neuen Räumlichkeit, um donnerstags ab 19 Uhr Stücke für zukünftige Konzerte einstudieren zu können.

Geeignet dafür wären Fabrikhallen, Scheunen oder Ähnliches mit einer Fläche von etwa 140 Quadratmetern und einer Raumhöhe von 3,5 Metern – idealerweise mit Fenstern zum Lüften. Wer eine solche geeignete Räumlichkeit zur Verfügung stellen möchte, kann sich über die Website des Musikvereins oder via Mail (info@musikverein-blankenloch.de) an den Verein werden.

Zusätzlich informiert der Verein darüber, dass das jährliche Haxenfest am 11. und 12. Juli 2020 Corona bedingt nicht stattfinden könne. “Wir freuen uns auf unsere Gäste im nächsten Jahr und auf Veranstaltungen des Vereins, die hoffentlich im Herbst/Winter 2020 wieder stattfinden können”, so der Musikverein ‘Harmonie’ aus Blankenloch.


Quelle: Sonja Beron / Musikverein Blankenloch

Bildquellen

  • Musikverein ‘Harmonie’ Blankenloch e.V.: Sonja Beron
Werbung

Kommentare


X