meinstutensee.de


Sommerferienbetreuung an Grundschulen Stutensees

Symbolbild

Bild: Pixabay: Katrina S

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 15.07.2020 20:18 | Keine Kommentare

Neben dem Ferienprogramm „Dein Sommer“ welches als Alternative zum bisherigen „Caribi“- Ferienspaß in Stutensee angeboten werden kann, besteht nun auch die Möglichkeit für ein Betreuungsangebot an den Grundschulen. Anmeldeschluss für die Sommerferienbetreuung an den Grundschulen war der 5. Juli.

Die Stadtverwaltung Stutensee informiert. Gemäß dem auf Basis der Anmeldezahlen ermittelten Bedarf würden nun eine Ferienbetreuung in den Stadtteilen Blankenloch in der Pestalozzi- Grundschule bis 17 Uhr sowie im Stadtteil Friedrichstal in der Friedrich-Magnus- Grundschule bis 14 Uhr stattfinden. Ein Mittagessen werde bei beiden Ferienbetreuungen je nach entsprechender Anmeldung angeboten. Derzeit würden hierfür die Vorbereitungen für ein passendes Betreuungskonzept laufen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Kinderbetreuung: Pixabay: Katrina S

Kommentare

Kommentare sind geschlossen