Vollsperrung der Heinrich-Heine-Straße: Geänderte Umleitung

Gesperrte Heinrich-Heine-Straße in Spöck

Beitragsbild: Meike Greulich

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 16.07.2020 8:00 | Keine Kommentare

Aufgrund der Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet Vierundzwanzigmorgenäcker im Stadtteil Spöck bleibt die Heinrich-Heine-Straße noch bis voraussichtlich Ende Oktober im Bereich zwischen Pfälzer Straße und Beethovenstraße voll gesperrt. Ebenfalls gesperrt ist auch der parallel verlaufende Fuß- und Radweg. Die ursprüngliche Umleitung wird angepasst und entsprechend neu ausgeschildert.

Diese führe nun von der Heinrich-Heine-Straße über die Pfälzer Straße, durch die Hölderlin- und Josef- Hadyn-Straße sowie Goethestraße. Die in Verbindung mit der Sperrung festgelegten Halteverbote seien unbedingt einzuhalten, da diese Bereiche für die Umleitung des Busverkehrs unerlässlich seien, so die Stadtverwaltung Stutensee. Der seit dem 6. Juli gesperrte Park & Ride-Platz an der Stadtbahn-Haltestelle Richard-Hecht-Schule werde in der 29. Kalenderwoche wieder freigegeben. Die Fahrpläne der Bus- und Bahnlinien seien überdies von den Baumaßnahmen nicht betroffen. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung und Verständnis für die temporären Einschränkungen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen