meinstutensee.de


25 Jahre Kükenstube in Friedrichstal

Kükenstube Friedrichstal

Bild: Kükenstube Friedrichstal

Pressemitteilung von Diakonie Friedrichstal | 07.08.2020 21:25 | Keine Kommentare

Die Kükenstube der Diakonie Friedrichstal feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. An zwei Vormittagen werden hier durchschnittlich acht Kinder betreut. Die 0- bis 3-Jährigen besuchen die Kükenstube, wenn sie noch nicht in den Kindergarten gehen, die Eltern aber ab und zu einen freien Vormittag ohne Kind genießen möchten.

Coronabedingt musste die Kleindkindbetreuung leider für dreieinhalb Monate geschlossen werden. Ende Juni durften die Kinder in kleinerer Besetzung endlich wieder gebracht werden. Eine Anmeldung wurde erforderlich, da nur eine begrenzte Anzahl von Kindern angenommen werden konnte.

Da einige Kinder nun nach den Sommerferien in den Kindergarten kommen, hat die Kükenstube ab dem 14.9.2020 wieder freie Plätze und freut sich über alle neuen Kinder, die kommen und gemeinsam mit anderen Kindern spielen, essen, toben, lachen und spazieren gehen wollen.

Quelle: Diakonie Friedrichstal

Bildquellen

  • Flyer Kükenstube Friedrichstal: Kükenstube Friedrichstal
  • Kükenstube Friedrichstal: Kükenstube Friedrichstal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen