Dienstjubiläum von Elke Konrad: 40 Jahre im Dienst

Dienstjubiläum von Elke Konrad

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 08.08.2020 12:00 | Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen konnte Elke Konrad ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im Rathaus Stutensee feiern.

Die Stadtverwaltung Stutensee berichtet. Elke Konrad startete mit einer Ausbildung zur Justizfachangestellten 1977 in ihr Berufsleben. Nach erfolgreichem Abschluss begann Elke Konrad ihren Dienst 1980 beim Amtsgericht Karlsruhe, wo sie 14 Jahre in der Kanzlei tätig war. 1994 trat Elke Konrad in den Dienst der Stadt Stutensee beim damaligen Grundbuchamt, wo sie bis zur Zentralisierung der Grundbuchämter Baden-Württemberg arbeitete. Seit 2014 sei Elke Konrad im Sachgebiet Gebäudeverwaltung für finanzwirtschaftliche Angelegenheiten zuständig. Oberbürgermeisterin Petra Becker würdigte das langjährige Engagement von Elke Konrad und dankte ihr, auch im Namen des Gemeinderats, für ihren regen Einsatz. Elke Konrad sei eine überaus kompetente, erfahrene und herzliche Kollegin, die stets mit Rat und Tat sowohl den Bürgerinnen und Bürgern als auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Seite stünde, betonte die Oberbürgermeisterin.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen