meinstutensee.de


Topinambur-Blütenfest im September entfällt

6. Topinambur-Blütenfest 2016

Bild: Ines Hammer

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt (Ortsvorsteher Staffort) | 08.08.2020 20:45 | Keine Kommentare

Nachdem bekannterweise nahezu alle Feste und Veranstaltungen wegen Corona in diesem Jahr nicht stattfinden konnten, findet nun, auch der Pandemie geschuldet, das beliebte Topinambur-Blütenfest in Staffort ebenfalls nicht statt. Das teilt Ortsvorsteher Ludwig-W. Heidt mit. Es war für den Samstag, 12. September 2020, geplant. Die Rockband um Roland „Schallo“ Heidt und der Ortsvorsteher bedauerten dies sehr. Die bekannte Gruppe hatte in Staffort in neuer Formation zuletzt mit ihrem Kirchenkonzert im Dezember vergangenen Jahres begeistert.

Quelle: Ludwig-W. Heidt (Ortsvorsteher Staffort)

Bildquellen

  • 6. Topinambur-Blütenfest: Ines Hammer

Kommentare

Kommentare sind geschlossen