meinstutensee.de


Erste Woche des abgespeckten Ferienprogramms

Symbolbild

Bild: Pixabay

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 15.08.2020 12:00 | Keine Kommentare

Da das Caribi Feriendorf zum ersten Mal seit 2003 nicht stattfinden kann, findet mit „DEIN SOMMER“ eine Corona- angemessene Alternative statt. In der ersten Woche fanden Aktivitäten, wie Upcyclen sowie der Besuch von Schwimmbad, Kletterwald und Streichelzoo statt.

Upcyclen sei eine besondere Form des Recyclings bei der scheinbar nutzlose Dinge zu etwas Neuem umgewandelt werden. So wurden beispielsweise aus Korken schicke Schlüsselanhänger hergestellt. Daneben fanden auch zwei Ausflüge statt. Am Dienstag wurde der Streichelzoo in Bretten besucht, am Donnerstag ging es hoch hinaus in den Fun Forest Kandel, einen riesigen Kletterwald. Hier konnte jeder und jede bei Kletterstationen, die bis zu 8 Meter in der Höhe verlaufen, die eigene Schwindelfreiheit überprüfen. Bei den steigenden Temperaturen am Ende der Woche gab es Badespaß im Stutenseebad.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Kletterpark: Pixabay

Kommentare

Kommentare sind geschlossen