meinstutensee.de


Begegnungszentrum Regenbogen in Betrieb genommen

Begegnungszentrum Regenbogen

Bild: Meike Greulich

Pressemitteilung von Karin Vogel (Ortsvorsteherin Spöck) | 10.10.2020 20:58 | Keine Kommentare

“Nach erfolgreicher Bauabnahme darf ich voller Stolz verkünden, dass unser Begegnungszentrum Regenbogen seit dem 01.10.2020 in Betrieb genommen wurde”, so die Spöcker Ortsvorsteherin Karin Vogel in einer Mitteilung.

Nach wie vor seien noch kleinere Arbeiten und der Ausbau im hinteren Bereich zu erledigen, der unter anderem dem städtischen Bauhof dienen soll.

In den nächsten Wochen sollen die ersten kleineren Veranstaltungen stattfinden, alle unter coronabedingten Vorgaben. Die Termine würden im Amtsblatt angekündigt werden, so Vogel.

Das mehrtägige Eröffnungsfest mit Rahmenprogramm werde am ersten Mai-Wochenende 2021statt stattfinden. Das Digitale Zukunftshaus plane im November eine kleine Eröffnung, und im Dezember erfolge eine kleine symbolische Eröffnung des Begegnungszentrums durch Oberbürgermeisterin Petra Becker.

Quelle: Karin Vogel (Ortsvorsteherin Spöck)

Bildquellen

  • Begegnungszentrum Regenbogen: Meike Greulich

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X