meinstutensee.de


Grüngutsammelstellen wegen Bauarbeiten geschlossen

Grüngutsammelstelle Spöck

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 25.11.2020 21:55 | Keine Kommentare

Die Grüngutsammelstelle im Stadtteil Spöck bleibt aufgrund der noch nicht vollendeten Bauarbeiten bis voraussichtlich Freitag, den vierten Dezember geschlossen.

Die Erweiterung der Fläche sei zwischenzeitlich nahezu fertiggestellt: Die erforderliche Asphaltierung ist bereits erfolgt und die Zaunarbeiten seien ebenfalls fast abgeschlossen. Die restlichen Flächen werden nun in den kommenden Tagen mit Mineralbeton neu hergestellt, informiert die Stadtverwaltung Stutensee. Witterungsbedingt kam es zu einer kurzen Verzögerung der Belagsarbeiten.

Die Grüngutsammelstelle Spöck würde ihren Betrieb ab dem fünften Dezember wieder aufnehmen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Grüngutsammelstelle Spöck: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen