meinstutensee.de


Im Haus Edelberg weihnachtet es

Adventszeit im Senioren-Zentrum Haus Edelberg Stutensee.

Bild: Senioren-Zentrum Haus Edelberg

Pressemitteilung von Haus Edelberg Friedrichstal | 23.12.2020 0:33 | Keine Kommentare

Trotz der aktuellen Situation versucht das Haus Edelberg seinen Bewohnern eine schöne Adventszeit zu bescheren.

Das Haus Edelberg Stutensee informiert. Mit Festtagsdekorationen und der Aufstellung eines Weihnachtsbaumes versuchen die Angestellten des Senioren-Zentrums Haus Edelberg ihren Bewohnern und Bewohnerinnen etwas Normalität in den Alltag zurückzubringen. Zusätzlich erreichte die Einrichtung am Wochenende Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten von Ortsvorsteher Lutz Schönthal, die an die Bewohner:innen verteilt wurden. In den Jahren davor hatte der Ortsvorsteher die Geschenke persönlich vorbeigebracht, aufgrund der derzeitigen Umstände war das dieses Jahr nicht möglich.

Quelle: Haus Edelberg Friedrichstal

Bildquellen

  • Haus Edelberg – Adventszeit: Senioren-Zentrum Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen