meinstutensee.de


Musikverein Blankenloch ehrt Rätsel-Gewinner

Rätselgewinner Stephan Neumann & Familie lauscht privatem Trompetenduett.

Bild: Musikverein Harmonie e.V. Blankenloch

Pressemitteilung von Sonja Beron / Musikverein Blankenloch | 30.12.2020 18:00 | Keine Kommentare

Jährlich veranstaltet der Musikverein Blankenloch Harmonie ein Rätsel. Der Gewinner, in diesem Jahr Stephan Neumann, darf sich dann über ein privates Trompetenduett in der Weihnachtszeit freuen.

Stephan Neumann konnte in diesem Jahr den 1. Preis gewinnen, nachdem er das richtige Lösungswort  auf digitalem Weg eingesandt hatte. Geplant war, das Privatkonzert am 24.12.20 aus dem Auto heraus zu geben. Aufgrund der engen Wohngegend aber, wurde das Konzert kurzerhand in den Innenhof der Patchworkfamilie verlegt. Die beiden Trompeterinnen des Vereins Claudia Hartmann und Sonja Beron beglückten die Familie mit Klassikern wie ‘Alle Jahre wieder’, ‘Leise rieselte der Schnee’ oder ‘Stille Nacht’.

Quelle: Sonja Beron / Musikverein Blankenloch

Bildquellen

  • Rätselgewinner Musikverein Blankenloch: Musikverein Harmonie e.V. Blankenloch

Kommentare

Kommentare sind geschlossen