meinstutensee.de


Erich-Kästner-Straße länger gesperrt

Symbolbild

Bild: Martin Strohal

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 07.09.2021 21:38 | Keine Kommentare

Nicht termingerecht zum Ferienende fertiggestellt wird die Erich-Kästner-Straße vor dem Schulzentrum in Blankenloch. Aufgrund der aktuellen Lieferengpässe am Bau könne die Straßensperrung der Erich-Kästner-Straße nicht rechtzeitig zum Schulbeginn aufgehoben werden, so die Stadtverwaltung. Der Einbau der Asphaltschichten in der Erich-Kästner-Straße sei für den 24.09.2021 vorgesehen, so dass die Freigabe der Straße für den Durchgangsverkehr am 25.09.2021 anvisiert wird. Die Senkrechtparkplätze westlich der Erich-Kästner-Straße einschließlich Gehweg sollen zum selben Zeitpunkt fertiggestellt werden, die auf der östlichen Seite erst Anfang Oktober. Für Besucher des Schulzentrums stehen in der Zwischenzeit die Parkplätze am Festhallenparkplatz in der Gymnasiumstraße zur Verfügung.

Aktualisierung am 14.09.: In der ursprünglichen Version war eine Fertigstellung bis 20.9. angekündigt worden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Baustelle: Martin Strohal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen